Tschechischer Behindertenverband - Oktober 2013

Werbung für den tschechischen Behindertenverband chodicilide.cz Dreh mit dem blinden Bergsteiger Jan Riha.

Ein Dreh im herbstlich verschneiten Gebirge, mit Honza, einem blinden Bergsteiger aus der tschechischen Republik. Die Gipfelszene hat mich zu Tränen gerührt, als sein Begleiter seine Hand nimmt und mit dieser die Aussicht "ertastet" und ihm somit die Aussicht beschreibt. Ein besonderer Moment für mich, den ich dankenswerterweise mit dem Regisseur teilen durfte, den diese Szene auch berührt hat.

Der zweitägige Shoot im frisch verschneiten Gebirge auf ca 3.000m war anstrengend für die Crew aus Prag, das Ergebnis kann sich sehen lassen, wurde damit doch der tschechische Werbefilmpreis errungen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.